• Jobs Job bei Unitymedia KabelBW GmbH

Unitymedia KabelBW GmbH

NRW, Hessen und

Pfiffige Kundenberater (m/w) im Außendienst Unitymedia KabelBW GmbH NRW, Hessen und Baden-Württemberg Als Fachberater mit Herz und Verstand beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden in Ihrer Nähe; Im Gepäck haben Sie dafür gute Argumente, mit denen Sie Jung und Alt von unserem Highspeed-Internet und unseren Telefonieprodukten überzeugen.

Dann Ist Vielleicht Ein Einstieg Bei Genau Das Richtige Für Sie Als Teil Des Internationalen Medienkonzerns Liberty Global Ermöglicht Einen Nie Da Gewesenen Zugang Zu Wissen Informationen Und Ideen Kommunikation Und Medien Lassen Die Welt Zusammenwachsen öffnet Seinen Kunden Diese Neue Welt - Unkompliziert Sicher Klar Und Günstig Internet Telefon Und Tv Aus Einem Anschluss Engagierter Service Herausragende Zuverlässigkeit Und Preise Die Sich Jeder Leisten Kann Hier Setzt Unser Direktantrieb Als Persönliche Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Endkunden An Werden Sie Teil Davon Und Finden Sie Ihr Neues Berufliches Zuhause Für Den Einsatz In Nrw Hessen Bzw Baden-württemberg Suchen Wir Selbstständige Und Vor Allem Pfiffige Kundenberater (m/w) Im Außendienst* *vielleicht Nennen Sie Sich Auch Verkäufer Fachberater Verkaufstalent Oder Medienberater - Jeder Ist In Unserem Direktvertrieb Herzlich Willkommen Was Sie Machen: Als Fachberater Mit Herz Und Verstand Beraten Und Betreuen Sie Unsere Bestandskunden In Ihrer Nähe Im Gepäck Haben Sie Dafür Gute Argumente Mit Denen Sie Jung Und Alt Von Unserem Highspeed-internet Und Unseren Telefonieprodukten überzeugen Der Individuelle Service Gehört Bei Ihnen Zum Besonderen Standard Dazu Was Sie Mitbringen: Als Kundenberater Begeistern Sie Menschen Mit Ihrer Positiven Ausstrahlung Das Selbstständige Arbeiten Im Außendienst Gehört Für Sie Als Geborener Verkäufer Zum Alltag Sie Gehen Kompetent Mit Dem Internet Und Ms Office Um Idealerweise Zählt Ein Pkw Zu Ihrem Handwerkszeug Was Wir Bieten: Unsere Trainingsakademie Und Der Vertriebs-support Unterstützen Sie Auf Ihrem Erfolgsweg Mit Rat Und Tat Dazu Gehören Professionelle Schulungen Und Coachings Für Den Schnellen Einstieg Bei Uns Müssen Sie Kein Startkapital Mitbringen Im Gegenteil: Wir Statten Sie Gerne Kostenfrei Aus Und Bieten Ihnen Zudem Eine Startprämie An Eine überdurchschnittliche Vergütung Bestehend Aus Provisionen Und Prämien Honoriert Ihr Berufliches Engagement Informieren Und Bewerben Sie Sich Bei Meiner Kollegin Aus Der Zentralen Personalabteilung: Nancy Flege 0221/84625-457 Direktvertrieb@umkbwde Vertrieb Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Multimedia Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Produktberater Produktberaterin Produktberatung Berater Beraterin Verkäufer Verkäuferin Handelsvertreter Handelsvertreterin Door To Door D2d Strom Gas Dsl Energie Telekommunikation Glasfaser Kabel Kabelnetz Medienberater Vertreter Vertreterin Fachberater Fachberaterin Kaltakquise Akquise Verkauf Baden-württemberg Vertriebsprofi Stuttgart Verkaufstalent Verkaufsberater Verkaufsberaterin Pfiffige Kundenberater (m/w) Im Außendienst Als Fachberater Mit Herz Und Verstand Beraten Und Betreuen Sie Unsere Bestandskunden In Ihrer Nähe Im Gepäck Haben Sie Dafür Gute Argumente Mit Denen Sie Jung Und Alt Von Unserem Highspeed-Internet Und Unseren Telefonieprodukten überzeugen NRW Hessen Und Baden-Württemberg

Vertriebstalente (m/w)
   Unitymedia KabelBW GmbH (Stuttgart)

Pfiffige Kundenberater (m/w) im Außendienst
   Unitymedia KabelBW GmbH (deutschlandweit)

Pfiffige Kundenberater (m/w) im Außendienst
   Unitymedia KabelBW GmbH (deutschlandweit)

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Langen (Hessen))

Professur (W2) für das Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)